Anfrage zu diesem Inserat senden

Biete

Opel Manta B (Drift-) Projekt

Opel Manta B GTE als (Drift-) Projekt zu Verkaufen.

Im Manta wurde ein 2l C20XE Motor eingebaut, ein passendes OHC 5 Gang Getriebe (Opel Omega A 2.0l) und eine Kardanwelle speziell angefertigt. Die Hinterachse ist mit einer Opel Differenzialsperre ausgerüstet und es wurde eine Scheibenbremsanlage eingebaut. Die Vorderachsbremse wurden mit grösseren Bremssättel und einer gelocht und geschlitzten Bremsscheibe ausgerüstet. Innen ist eine Hydraulische Handbremse für den Drifteinsatz eingebaut sowie 2 Schalensitze mit je 4 Punkt Gurten. Licht, Scheibenwischer, Lüftung etc. funktioniert alles.

Im Fahrzeugausweis sind Felgen und Federn Eingetragen, die anderen Umbauten nicht.

Um das Projekt abzuschliessen sind folgende Arbeiten zu Empfehlen: Sitzbefestigung links, Käfig ersetzen, die Auspuffanlage Überarbeiten (Lautstärke/Undicht), Ölwanne am Motor abdichten, die Elektrischen Kabel schöner Verlegen. Anlasser am Motor und den Scheinwerfer rechts ersetzen.



Preis (CHF):4900
Marke:Opel
Modell:Manta B GTE
Antriebsart:Hinterradantrieb
KM:91681
Leistung:150
Hubraum:1998
Typenschein:061835
Jahrgang:1979
Erfasst am:2020-07-29 12:28:31


Kontaktdaten

Ort:

Anfrage zu diesem Inserat senden



Bilder